Absage Landesmeisterschaft 2021

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen – Infektionsgeschehen; Incidenzen; Krankenhausbelegungen; diesbezüglich ergangene bzw. diskutierte Entscheidungen der Gesetz- und Verordnungsgeber – wird die für den 27.11.2021 geplante Landesmeisterschaft abgesagt.

Wir bitten um Verständnis für die Entscheidung und verweisen schon jetzt auf die Landesmeisterschaft 2022, welche angesichts der pandemiebedingten Erfahrungen voraussichtlich im zweiten Quartal des Jahres 2022 stattfinden wird, sodass eine hohe Wahrscheinlichkeit für deren Durchführung besteht.

Die bereits erfolgten Meldungen über Sportdata werden durch uns storniert; sollte ein Verein bereits Startgebühren entrichtet haben, so erhält er diese zurückerstattet.

Lasst Euren Elan dennoch nicht sinken und kommt mit uns unbeschadet durch die Pandemie.

Der Pressereferent

01.11.21 - 30.11.21 Shito-Ryu-Cup (genaue Zeitlage im November wird nachgereicht)
03.12.21 - 05.12.21 KVSA-Weihnachtscamp und Kata-Kader - abgesagt
Ort: Schierke - abgesagt