E-MailKarateverband Sachsen-Anhalt e.V. bei Facebook

Neue Verbandskollektion

Der KVSA hat eine neue Verbandskollektion aufgelegt

Liebe Karatekas,

der KVSA hat eine neue Verbandskollektion aufgelegt.

Diese ist jetzt verfügbar und kann bestellt werden.

Das Datenblatt und Bestellliste dazu findet Ihr im Downloadbereich.

Die Bestellliste ist per Email an die KVSA-Geschäftsstelle (geschaeftsstelle@karateverband-sachsen-anhalt.de) zu schicken. Eine Bearbeitung erfolgt erst bei Zahlungseingang auf dem Konto des KVSA. (BIC: NOLADE21HRZ IBAN: DE19 8105 2000 0901 0214 90).

Wir wünschen Euch viel Freude mit den Sachen im neuen Design.

08.12.17 - 10.12.17 Kadertraining Landeskader Kata/Kumite/Kumite Schüler in Schierke
13.01.18 KVSA-Tag 2018
03.02.18 Winterlager mit Marcus Gutzmer in Sangerhausen