Weihnachten und Jahreswechsel 2021/2022

Liebe Karatekas,

auch wenn die derzeitige Situation alles andere als erfreulich sein und das Beklagen dieses Zustandes einem sicher auch schon buchstäblich zu den Ohren herausquellen mag, möchten wir Euch und Euren Familien dennoch ein Frohes, in irgendeiner Weise sorgenfreies und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 wünschen.

Lasst uns gemeinsam nach vorn schauen und darauf hoffen, dass das nächste Jahr sowohl für jeden persönlich, als auch für unseren Kampfkunstbetrieb ein Erfolgreicheres denn das zu Ende gehende sein werde.

Im Namen des Vorstandes

Der Pressereferent

18.02.22 - 19.02.22 Lehrgang „Karate meets Aikido“
Ort: Schraplau